Vertrieb

  • Vertrieb
  • individueller Vertrieb
  • Vertriebsmodell shared

Unternehmen sind heute einem zunehmenden Wettbewerbsdruck ausgesetzt sind. ProReServ möchte dieser Herausforderung mit Ihnen gemeinsam begegnen. Als erfahrener Vertriebspartner stehen wir Ihnen professionell zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Steigerung Ihrer Produkt-/ Sortimentspräsenz am PoS und sichern so langfristig Ihren Unternehmenserfolg. Nutzen Sie unsere Vertriebsprofis und individuellen Vertriebslösungen, um Ihre Produkte im Retailmarkt erfolgreich zu platzieren!

ProReServ steht Ihnen professionell zur Seite bei:

  • Verstärkung der regulären Vertriebsmannschaft
  • Aufbau einer externen Vertriebsorganisation
  • Unterstützung bei ungeplantem Personalwegfall
  • Umsetzung von schnellen und kosteneffizienten Produkt- bzw. Sortimentseinführungen
  • Genereller Neukundengewinnung

ProReServ ermittelt für Sie den Bedarf bei Ihren Zielkunden. Unsere Mitarbeiter vereinbaren Besuchs- und Präsentationstermine bei potenziellen Ansprechpartnern, um Ihnen den bestmöglichen Erfolg zu gewährleisten. In Ihrem Auftrag gehen wir nach kurzer Einweisung zu Ihren Neu- und Bestandskunden oder verstärken Sie personell auf Messen.

Unsere Mitarbeiter engagieren sich für Sie, als wären es Ihre eigenen. Wir kommunizieren den Kundennutzen über die richtigen Kanäle und sichern so den Auftragseingang für Ihr Unternehmen bei maximaler Kosteneinsparung. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und Kontakten!

ProReServ kann für Sie in diversen Kanälen tätig werden:

  • Retail
  • Fachhandel
  • Kooperationen

Mögliche Länder :

  • Deutschland
  • Österreich
  • Schweiz
  • Beneluxstaaten

Vertriebs – Betreuungs – Modelle

Individual Paket
Mixed Paket
    • Exklusives Vertriebsteam für die Bedürfnisse unserer Geschäftspartner
    • Exklusives Backoffice
    • Reporting mit Datenbankanbindung
    • First Level Support

    Vorteile:

    • 100 % Fokus auf das individuelle Projekt
    • Flächendeckende Betreuung zur Umsetzung der Herstellerstrategie
    • Vertriebsmitarbeiter agieren wie eigene Mitarbeiter
    • Steuerung der Organisation durch den KAM des Geschäftspartners
    • Einbindung der Sortimente in ein bestehendes Vertriebsteam
    • Maximal drei Hersteller: Keine Überschneidung, aber sinnvolle Ergänzung
    • Shared Backoffice
    • Standard Reporting mit möglicher Datenbankanbindung

    Vorteile:

    • Fokus auf das einzelne Projekt
    • Flächendeckende Betreuung zur Umsetzung der Herstellerstrategie
    • Kosteneffiziente flächendeckende Betreuung
    • Steuerung der Organisation durch den KAM des Geschäftspartners…

Generelle Leistungen im Vertriebspaket:

  • Komplette Abwicklung aller Personalangelegenheiten
  • Abwicklung der Spesenabrechnungen gemäß der gesetzlichen Richtlinien
  • Handling der PKWs gemäß der gesetzlichen Richtlinien
  • Anreizsysteme für die Vertriebsorganisation in Abstimmung mit dem Geschäftspartner
  • Ausstattung der technischen Infrastruktur