Kaufmännische Assistenz (m/w/d) – Logistikzentrum Gelsenkirchen

Sie entlasten den Direktor unseres Logistikzentrums in täglichen administrativen Themen und leisten darüber hinaus durch Ihr souveränes Auftreten z.B. bei Preisverhandlungen mit unseren Lieferanten einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg. Sie überzeugen durch einen hohen Dienstleistungsgedanken und eine zuverlässige Arbeitsweise. Klingt spannend? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben:         

  • Aktive Unterstützung im gesamten Beschaffungsprozess von der Lieferantenauswahl über Preisverhandlungen bis hin zur Überwachung von Lieferterminen sowie Rechnungsprüfung
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Eigenständige Planung, Koordination und Durchführung von kleineren Projekten und Sonderthemen
  • Allgemeine Assistenzaufgaben für den Standortleiter, z.B. Übernahme interner und externer Korrespondenz sowie Terminkoordination

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Berufserfahrung in den Bereichen Einkauf / Logistik
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie selbstständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) gepaart mit einem positiven und sicheren Auftreten

Unsere Benefits für Sie:          

  • Zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen
  • Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
  • Dienstrad Leasing
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

jobs@ProReServ.de

ProReServ
Professional Retail Service GmbH
Personalabteilung – persönlich

Admiral-Rosendahl-Str. 10

63263 Neu-Isenburg / Zeppelinheim