Wir suchen zuverlässige, fleißige Menschen, die unsere Kunden aus dem Bereich Elektro Retail vor Ort im Raum Stuttgart regelmäßig besuchen. Dabei betreuen Sie einen festen Kundenkreis in Ihrem unmittelbaren regionalen Umfeld. Für die Umsetzung unserer Serviceleistungen werden Sie von unserer Außendienstorganisation entsprechend gecoached und mit einem iPhone sowie einem iPad zur Ausübung Ihrer Tätigkeit ausgestattet. Für diese Position wird kein Fahrzeug gestellt, jedoch werden die Kilometer pauschal abgerechnet.
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Regelleistungen wie Disposition, Warenverräumung, Sortimentspflege vor Ort bei unserem Retail Partner
- Umsetzen von Sonderleistungen wie Neueinrichtungen, Umbauten und Point of Sale Aktivitäten
- Zusammenarbeit mit Geschäfts-, Verkaufs- und Abteilungsleitern zugewiesener Kunden
Ihr Profil:
- Führerschein der Klasse B sowie eigener PKW zwingend erforderlich
- Engagierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Verhandlungssicheres Deutsch
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich – Quereinsteiger sind ebenfalls willkommen
Das bieten wir Ihnen:
- zukunftsorientierter Arbeitsplatz, in einem modernen und eigentümergeführten Unternehmen
- interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an: