Office Assistenz (m/w/d)

Sie sind eine engagierte, strukturierte Persönlichkeit mit Interesse an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und möchten sich gerne bei einem Dienstleister mit familiärer Unternehmenskultur einbringen? Sie haben Spaß an Social Media und Lust, unseren Internetauftritt auf das nächste Level zu bringen? Dann freuen wir uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Assistenzaufgaben für den Geschäftsführer und den erweiterten Geschäftsleitungskreis
  • Schriftverkehr nach Diktat für den Geschäftsführer
  • Vertragsorganisation sowie sowie Führen diverser Statistiken
  • Recherche Arbeiten und Ergebnisaufbereitung via Excel
  • Terminkoordination / Reisebuchungen inkl. Administration
  • Organisation und Koordination von Meetings und Telefonkonferenzen
  • Vorbereitung und Organisation von Mitarbeiter- und Kundenveranstaltungen
  • Eigenständige Projektarbeit, z.B. Betreuung unseres Social Media Auftritts

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Medienwissenschaften
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Büroorganisation, als Assistenz sowie Kompetenz im Verfassen von Texten und erste Erfahrung im Umgang mit Social Media Plattformen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Erfahrung im Schreiben von Verträgen nach Diktat
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gutes Ausdrucksvermögen, souveränes Auftreten und Diskretion
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Kreativität, Flexibilität und Zuverlässigkeit, sowie lösungsorientierte Denkweise und ausgeprägte Organisationsfähigkeit

Unsere Benefits für Sie:

  • Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, sowie nach Absprache 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten)
  • 30 Tage Urlaub
  • Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
  • Jobrad
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschüsse Betriebskantine
  • Frei verfügbare Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Firmengeländes
  • Gute öffentliche Anbindung

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an:

jobs@ProReServ.de

ProReServ
Professional Retail Service GmbH
Personalabteilung – persönlich

Admiral-Rosendahl-Str. 10

63263 Neu-Isenburg / Zeppelinheim