Wir suchen Sie als kompetenten ersten Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter in allen Fragestellungen rund um die Themen Arbeitszeiterfassung, Elternzeit, Urlaub und Arbeitsunfähigkeit. Sie haben Humor und behalten einen kühlen Kopf, auch in hektischen Zeiten? Sie sind ein Teamplayer und haben Lust auf eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Pflege unseres elektronischen Arbeitszeiterfassungssystems (ATOSS)
- Erstellung von Reports, Auswertungen und Statistiken
- Personalaktenerstellung und -pflege sowie Übernahme des Melde- und Bescheinigungswesens
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum / zur Personalfachkaufmann / -kauffrau und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Personalbereich
- Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
- Kenntnisse im Umgang mit DATEV und ATOSS wünschenswert
- Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit
Unsere Benefits für Sie:
- Unbefristeter Vertrag mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit, sowie nach Absprache 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten)
- Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
- Dienstrad Leasing
- 30 Tage Urlaub
- Betriebliche Altersvorsorge
- Frei verfügbare Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Firmengeländes
- Gute öffentliche Anbindung
Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per Email an: