Sachbearbeiter (m/w/d) im Category Management – Teilzeit (20 Stunden) – Neu-Isenburg

Als Teil unseres Teams unterstützen Sie unsere Category Manager bei der administrativen Betreuung unserer Hersteller- und Retailpartner. Sie sind eine strukturierte Persönlichkeit mit analytischen Fähigkeiten sowie Zahlenverständnis und möchten sich gerne bei einem Dienstleister mit familiärer Unternehmenskultur einbringen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen!

Ihre Aufgaben:

  • Durchführung von Artikellistungen, der jeweiligen Disposition und Vorbereitung der Preiskalkulation
  • Korrespondenz und Kommunikation intern sowie zu den Hersteller- und Retailer-Partnern
  • Erstellung von Dienstleistungsrechnungen, Belastungsanzeigen sowie Rechnungskontrolle
  • Erstellung von externen Reportings für die Hersteller-Partner (Absatzzahlen, Umsatz, etc.)
  • SAP-Datenpflege (Artikelstamm, Steuerungstabellen, Listungen etc.) sowie Erstellung von internen Statistiken nach vorgegebenen Kriterien und Kennzahlen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Handel
  • Sicherer Umgang mit Excel erforderlich, Kenntnisse in SAP R/3 MM wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Kommunikationsstärke
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und sind eine selbständige Arbeitsweise gewohnt

Unsere Benefits für Sie:

  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, sowie nach Absprache 2 Tage pro Woche mobiles Arbeiten)
  • 30 Tage Urlaub (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
  • Corporate Benefits (zahlreiche Rabatte bei namenhaften Anbietern verschiedenster Produktkategorien, wie Reisen, Mode, Technik und Freizeitangebote)
  • Dienstrad Leasing
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Zuschüsse Betriebskantine
  • Frei verfügbare Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Firmengeländes
  • Gute öffentliche Anbindung

Wir möchten mit Menschen zusammenarbeiten, die nicht nur die passenden Lebensläufe mitbringen, sondern ihre Ideen mit Leidenschaft verfolgen und mit Engagement in die Tat umsetzen.

Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an:

jobs@ProReServ.de

ProReServ
Professional Retail Service GmbH
Personalabteilung – persönlich

Admiral-Rosendahl-Str. 10

63263 Neu-Isenburg / Zeppelinheim